Challenge Herausforderung Neuheiten

OFF MARKET CHALLENGE

Off-Market bedeutet übersetzt “außerbörslich”. Diese Immobilien werden nicht öffentlich angeboten und schaffen es in der Regel nicht auf die üblichen Immobilien-Portale im Internet, weil sich bereits vorab Käufer finden.

Bei der Off-Market-Challenge lernst du, wie du an Immobilien kommst, die noch nicht auf dem Markt sind.

CHALLENGE

Einführung

Tipps & Tricks

Ausprobieren

Feedback

Zeitung Wirtschaft Lesen Arbeiten Immonique

Du bist bestens für den Kauf deiner ersten Immobilie vorbereitet, aber du findest einfach keine passende Immobilie für dich oder erhältst einfach keine Zusage für eine Wohnung, weil es immer viel zu viele Interessenten gibt?

Wie ich dir helfen kann: 

Off-Market Challenge

“Ich bin mir sicher, dass auch du ein Angebot für eine Off-Market Immobilie erhältst!”

Monique

Einführungspreis 49,00 EUR

Da an dieser Veranstaltung nur eine begrenzte Anzahl an Interessenten teilnehmen können, habe ich mich entschieden, eine kleine Teilnehmergebühr von €49,- zu erheben.

Mit der Gebühr will ich sicherstellen, dass jeder, der sich für die Veranstaltung anmeldet, interessiert ist und auch wirklich teilnimmt.

Die Veranstaltung startet am 14. Juli 2021

Stay in Touch!

Bleib auf dem Laufenden & melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!