Erfolgskurs

Einzel- oder Gruppencoaching

Du möchtest umbedingt starten und in Immobilien investieren? Dir fehlt aber noch das erforderliche Wissen, du hast Unsicherheiten und möchtest, dass dich jemand auf deinem Weg begleitet?

Zusätzlich fühlst du dich einfach sicherer, wenn jemand über deine Unterlagen (Expose, Kaufvertrag, Teilungserklärung etc.) drüber schaut? Ich helfe dir gerne und du kannst selbst entscheiden, ob du ein Einzel- oder Gruppencoaching bevorzugst.

INHALT

Was du bekommst:

  • In einer kleinen Gruppe von 3 bis 4 Teilnehmern werden wir uns von Woche zu Woche, Schritt für Schritt zur ersten Immobilie antasten 
  • Im Einzelcoaching nehme ich mir Zeit nur für dich und gehe mit dir gemeinsam den Weg zur ersten eigenen Immobilie

Dauer:

  • Ca. 14 Termine, über 3 Monate

Bonus:

  • Zusätzlich wird es ein Event zum Kennenlernen und ein Abschluss-Event der Gruppe geben
  • Du kannst über den Zeitraum gratis am Immobilien-Stammtisch teilnehmen
  • Du kannst uns jederzeit Immobilien-Angebote und Finanzierungsvorschläge von der Bank zukommen lassen, welche wir prüfen.

     

Zusatzinformationen:

  • Keine Finanzberatung, keine Anlageberatung, keine Haftung.

Preis:

  • Auf Anfrage
  • Zahlung über PayPal oder als Überweisung möglich.

Get in Touch

Gruppe Coaching Team Immonique Gruppe Menschen