Schreibe Deine Erfolgsstory!
Definiere Deinen Immobilienerfolg. Starte noch heute!
Laß' Dich inspirieren!
Hier zeigen wir Dir reale Erfolgsstories. Der Weg beginnt genau hier!
Voriger
Nächster

DRAFT
Diese Seite ist ein Liveentwurf.
Wir suchen noch nach einer guten Präsentationsmethode.
Bitte gib uns noch etwas Zeit, um die Inhalte vollständig aufzubereiten.

Ministory:
In den Coachings geht es gleich zu Beginn richtig zur Sache. Wir zeigen Dir, wie Du passende Immobilien finden und gute Angebote identifizieren kannst. Dazu eine Story, die wir passender Weise “von Null auf Zehn in drei Tagen” genannt haben.

“von Null auf Zehn in drei Tagen”
In einem der Livecoachings ist tatsächlich Folgendes passiert: der Coachee hat sich zuerst nicht an die Angebote herangetraut. Wie so oft haben wir von ihm gehört, dass die Immobilie gewissermaßen unerreichbar erschienen ist und Besichtigungstermine entsprechend in weiter Ferne lagen. Typisch waren hier die Aussagen aus dem persönlichen Umfeld des Coachingteilnehmers: “Immobilien sind nichts für Dich”, “das kannst Du dir nicht leisten”, etc.
Wir konnten dann aber sehr schnell erklären, wie man passende Objekte findet, eine gute Vorauswahl trifft und Besichtigungstermine plant, vorbereitet und sicher durchführt. Innerhalb von drei Tagen hat unser Coachee dann sage und schreibe zehn Besichtigungstermine durchgeführt. Schon Wahnsinn so eine Entwicklung zu sehen und den befreienden Schritt nach vorne zu erleben. Die Richtige Wohnung war bei diesen Terminen übrigens noch nicht dabei aber später kam dann der erwünschte Erfolg.

Mainstory:
Bei den Livecoachings treffen wir auf die unterschiedlichsten Vorstellungen bezüglich der denkbaren Wohnimmobilien. Wir freuen uns immer dann ganz besonders, wenn wir die Vielfalt der Immobilien und den individuellen Anlagewunsch im Coaching so erfolgreich matchen können wie bei “Isabel (23)”.

“Isabel (23)”
Erfolgsstory von Isabel ausführlich dargestellt.
https://www.instagram.com/p/CSYgm1ZMY-n/

Informationen zu den Immonique Livecoachings findest Du in der Immonique Akademie ( > Akademie ) und unterfolgendem Link ist die Warteliste ( > Warteliste ) für das nächste Livecoaching.

Alle Angaben zum Immonique Digitalcoaching haben wir im Digitalen Campus ( >Digitaler Campus ) für Dich zusammengestellt. Wie sich das Digitale Coaching vom Live-Coaching unterscheidet findest Duim Kursvergleich ( > Kursvergleich ).

Unsere Community ( > Community ) kannst Du auf verschiedenen Kanälen finden. Um der Community auf immonique.de beizutreten, kannst Du dich hier kostenfrei anmelden ( > Registrierung ).