Sichere Dir Deinen Coachingplatz!
Komm' auf die Warteliste für unsere beliebten Livecoachings!
Jetzt eintragen!
Melde Dich jetzt unverbindlich an der Warteliste an. Wir informieren Dich regelmäßig über neue Startzeiten.
Previous slide
Next slide

Die Plätze in unseren Livecoachings sind naturgemäß sehr begrenzt. Auch aus diesem Grund haben wir unser Immonique Digitales Coaching auf unserem Digitalen Campus für Dich erstellt. Unabhängig von der Warteliste und der Anmeldung zum Livecoaching ist wahrscheinlich unsere Community sehr spannend für Dich! Starte dort Deine Erfolgsstory und nutze die Community zur Eigenmotivation und zur Vorbereitung auf die von Dir bevorzugte Coachingvariante.

Wenn Du aber am Livecoaching der Immonique Akademie teilnehmen möchtest, empfehlen wir Dir eine Anmeldung auf unserer Warteliste. So kannst Du schon beim nächsten Start eines Livecoachings dabei sein! Eine Anmeldung ist selbstverständlich unverbindlich und dient in erster Linie dazu, dass Dich unser Team über freie Coachingplatze in den Livecoachings informieren kann. Wir halten Dich auf dem Laufenden und finden einen passenden Starttermin für Dich.

Melde Dich an unserer Warteliste an. Wir informieren Dich persönlich über freie Plätze und den nächsten möglichen Termin in einem unserer Livecoachings.