Startup Unternehmen

Startup – Alles beginnt mit einer Vision

Hast Du dich schon mal gefragt, wie der ganze Gründungsprozess abläuft?  – Eins ist klar, aller Anfang ist schwer. 

Bei uns begann alles mit einer Vision. Allen Gründern von Immonique liegt das Thema Immobilien sehr am Herzen. Es hat sich gleichzeitig gezeigt, dass sehr viel Nachfrage zu diesem Thema besteht und sehr viel noch unklar ist, was die nötigen Schritte seien, um zu der ersten Immobilie zu kommen. Auch ist es Vielen nicht klar, ob überhaupt jeder dazu in der Lage wäre, eine Immobilie zu erwerben. 

So ist die Vision von Immonique entstanden nämlich alle Menschen bei dem Weg zu der ersten Immobilie zu begleiten. Dabei wollen wir die Inhalte auf eine effiziente Weise, die es noch nie zuvor so in der Art gegeben hat, vermitteln und gleichzeitig die Chancen, die eine Immobilie bringen kann, aufzeigen. 

Ein Startup sollte also ein klares Ziel verfolgen und damit einen nutzenstiftenden Beitrag für die Gesellschaft leisten können. Von der Idee zur Umsetzung, gibt es viele Faktoren, die betrachtet werden müssen, wie zum z.B. die Unternehmensform, Rechtsgrundlagen, etc.

Immonique ist ein gegründetes Unternehmen, welches Vieles so optimal, wie möglich zu gestalten. Das bedeutet für Dich, dass Du bei uns neben dem Wissen, was wir über Immobilien vermitteln, auch viel über den Prozess der Unternehmensgründung lernen kannst. 

Hier hast Du nämlich die Chance von Anfang an dabei zu sein, ein Mitglied unserer Community zu werden und zusammen die Vision wahr werden zu lassen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .