Immonique Karriere
Immonique heißt dich willkommen auf unserer Karriere Seite! Wir freuen uns, auf dein kreatives Talent, um mit dir die Zukunft zu gestalten!
Immonique Bewerbung
Die Immonique Karriere Seite bietet dir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Förderung deiner bereits vorhandenen Kompetenzen.
Immonique Stellenangebote
Klingt spannend? Dann guck am besten in unsere Stellenanzeigen und finde das passende Angebot für dich!
Previous slide
Next slide

Jetzt kannst Du mit uns die Zukunft gestalten!

Immonique Karriere

Über uns

Immonique.de ist ein Start-up Unternehmen und wurde im März 2021 in München gegründet. Immobilien sind in den letzten Jahren immer präsenter diskutiert worden, was an den steigenden Mietpreisen liegen könnte, aber auch an den Möglichkeiten, die eine Immobilie mit sich bringt. 
Das Thema liegt uns als Unternehmen persönlich sehr am Herzen, denn schließlich ist Wohnraum eines der wichtigsten Grundbedürfnisse eines Menschen und aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es einige Hürden geben kann, bis man zu seiner ersten Immobilie kommt. Immonique.de zeigt jedoch, dass es nicht unmöglich ist für jeden sowie jung, als auch alt mit entsprechendem Aufwand eine Immobilie erwerben zu können.
Mit Hilfe von digitalen Coachings wollen wir versuchen allen das Thema Immobilien näher zu bringen und alle durch die ersten Schritte bis zur Immobilie und darüber hinaus zu begleiten.

Unsere Vision

  • Chancengleichheit
  • Freiheit
  • Selbstverwirklichung

Unsere Werte

  • Zusammenhalt
  • gegenseitiges Lernen      
  • finanzielle Sicherheit

Unsere Mission

  • über den Immobilienmarkt aufklären
  •  bei wichtigen Fragen unterstützen
  • durch Wissen für eine bessere Zukunft sorgen

Warum immonique.de?

Du hast Interesse im Bereich Immobilien und oder möchtest gerne noch etwas dazu lernen? Wir bieten dir bei immonique.de eine entspannte Arbeitsatmosphäre und einen lockeren Umgang am Arbeitsplatz. Hier bist du frei deine Kreativität auszuleben. Wenn du gerne mit einem motivierten Team zusammen arbeitest, aber auch in der Lage bist deine Aufgaben selbstständig zu erledigen, dann bist du hier richtig. Unsere Aufgabenpalette ist sehr vielfältig, somit kannst du auch in jeden Bereich einmal reinschnuppern. Bei uns stößt du auf neue, spannende Herausforderungen, bei denen du auch sehr viel lernen kannst!

 

Stellenanzeigen

Initiativbewerbung – Ergreife die Initiative! Du hast Interesse an einer Tätigkeit in einem erfolgreichem Startup mit Zukunft und möchten unser Team tatkräftig unterstützen, findest jedoch kein passendes Stellenangebot? Dann nutze die Möglichkeit, sich initiativ bei uns zu bewerben.

Alle Stellen bei Immonique werden grundsätzlich für die Arbeit aus dem Home-Office angeboten. Egal, wo du auf der Welt bist: wir freuen uns auf Deine Bewerbung.