Geschäftlicher Kontakt?
Du möchtest mit uns zusammenarbeiten oder über uns berichten? Dann bist du hier goldrichtig!

Kooperationen

Bei Interesse an einer Kooperation,  Advertorials oder sonstigen Partnerschaften sende uns Deine Anfrage bitte via E-Mail an presse@immonique.de oder fühle unser Kontaktformular aus. 

Bitte beachte: Wir arbeite nur mit Unternehmen zusammen, die exakt zu den Werten und Überzeugungen von Immonique passen. Daher kommt eine Werbepartnerschaft nur dann für uns in Frage, wenn wir zu 100 Prozent hinter dem Produkt stehen.

Wo findest du unserer Media Kit?

Wir erstellen grade eins. Sprich uns doch einfach an und wir senden dir was zu. 

Dürfen wir euch ein Produkt zuschicken und im Austausch ein Review erwarten?

Social Media und der Aufbau so einer Community hat viel Zeit gekostet. Darum bieten wir keine Werbung im Austausch für Produkte an? Denn unsere Rechnungen und Arbeitszeit  lassen sich nicht mit dem Produkten bezahlen.

Macht ihr auch Affiliate-Progamm? Instagram Shoutout?

Ungern, nur wenn wir von einem Produkt zu 100 Prozent überzeugt sind. Wir sind keine Verkäufer von fremden Produkten. Wir arbeiten nur mit Festpreisen. Das gleiche gilt für Instagram Shoutout.

Fülle das untenstehende Formular aus und wir werden dich kontaktieren

Deine Nachricht