Immobilienstories

Für Dich! Mit unserem Magazin bieten wir Dir, unserer Community und den Besuchern von immmonique.de einen Informationsvorsprung in der Immobilienwirtschaft. Wir zeigen Dir immer neue und wichtige Themen – so kannst Du erfahren und verstehen, welche neuen Entwicklungen es in der Immobilienwellt gibt und Du kannst vom Zuschauer zum Gestalter werden.

Natürlich liefern wir neben fachlich orientierten Texten auch kreative Geschichten, die von Followern oder Kunden erzählt werden. Wir versuchen mit persönlichen Texten zu inspirieren und auch weiterzuhelfen, wenn wir bestimmte Fragen oder aktuelle Themen aufgreifen.

Im Magazin werden auch alle Etappen der Immonique Story gesammelt. Wir sind nur durch unsere Community erfolgreich und wünschen uns die maximal mögliche Transparenz zum Beispiel auch hinsichtlich unserer Vision für die Immobilienwirtschaft – für heute und für morgen.

Solltest du dich in einem Thema besonders gut auskennen, komme doch auf uns zu. Wir bieten dir die richtige Plattform für deinen Text. Was musst du dafür tun?

Schreibe uns eine E-Mail, die findest du im Impressum. In deiner Nachricht erklärst du uns mehr über dein Thema über das du berichten möchtest. Sollte dein Thema gut in unserer Format passen, laden wir deinen Text auf unserer Plattform hoch und natürlich veröffentlichen wir ihn auch mit deinem Namen. So hast du eine breite Leserschaft, zusätzlich hast du eine sehr gute Referenz im Internet.

Viel Spaß!
Team Immonique

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen